E-Mail :  wieseschule@soest.de     Telefon :   02921 9480600
                                                                   OGS/Betreuung           Telefon:    02921 9480650

Kindergartenkinder forschen in der Schule

Ab Mitte Mai findet wieder unser Pflanzenmarkt statt. Unsere OGS-Kinder freuen sich schon auf viele Besucher.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das habt ihr toll gemacht!

Klasse 2000

Seit vielen Jahren nehmen wir am Projekt Klasse 2000 teil. KLARO ist für alle Kinder der Wieseschule ein Schulbegleiter im Bereich Gesundheitsförderung geworden.

Jedes Jahr suchen wir nach Menschen die dieses wichtige Projekt fördern. In diesem Jahr ist es uns gelungen, für unsere zukünftigen Erstklässler (2022/2023) einen Förderer zu finden. Die Novitas BKK fördert unsere zukünftigen Erstklässler vier Jahre lang. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Projektleiter Holger Russ von der Novitas BKK.

Alle Infos zum Programm finden Sie hier     Klasse2000

Werden Sie Pate und unterstützen Sie unsere Klassen!